ich komm jetzt auch endlich dazu zu schreiben...
ich habe die 9 ja von Kathi in Schwerte übernommen und wir waren dann 20 min. später in Iserlohn.... leider alles etwas chaotisch, keiner wusste was, Alinka kannte man nicht... nachdem ich sie dann angerufen hatte und erfuhr dass Alexandra bescheid wüsste, hat man sie dann angerufen, aber leider nicht erreichbar... in der Zwischenzeit hatten wir dann die Kleinen schon mal ausgeladen und sie wurden alle nochmal begutachtet... die armen kleinen saßen eh schon zusammengekauert in der Ecke gepresst im Karton und einige wurden auch noch im Nacken gegriffen... das kann ich ja gar nicht leiden
Alexandra rief dann auch zurück, aber von 9 wusste sie auch nichts... von wievielen die Rede war weiss ich leider nicht, aber jedenfalls konnten alle da bleiben...
der kleine mit dem tränenden Auge tat mir aber auch besonders leid, dem wurde noch mit den Fingern am Auge rumgepatscht
ich muss sagen, ich bin mit einem ganz schlechten Gefühl wieder gefahren![]()
aber ich hoffe sie werden da erstmal ankommen und zur Ruhe kommen können....
das der kleine mit dem Auge jetzt doch woanders hin sollte hab ich leider erst später hier gelesen, da waren wir schon auf dem Heimweg...

Lesezeichen