Sorry wennn mein Beitrag ein wenig aus dem Rahmen fällt...........wusste nicht wo ichs unterbringen sollte und da ich zZt auch noch angeschlagen bin hab ichs einfach mal so hier reingeschrieben

Ich weiss grad garnicht wo ich anfangen soll. War vorhin mit den Hunden drausssen im Görlitzer Park und was muss ich da beobachten................4 absolut volltrunkene ausländische Mitbürger, die ein großes Kaninchen durch die Gegend werfen. Immer wieder musste sich das Kaninchen an den Ohren packen lassen und Meterweit davon schleudern lassen. Ich dachte ich seh nicht richtig. Ich meine Hunde zum Ablegen bewegt...........und die ganze Situation zu beurteilen versucht. Einer der 4 Männer, war etwas sanfter im Umgang mit dem Kaninchen............aber auch er packte das Kaninchen volltrunken herumschwankend und stopfte es regelrecht in eine Minilederttasche....................Der Reissverschluss wurde bis zum Anschlag zugezogen sodass der arme Wurm kaum noch Luft bekommen konnte. Natürlich ging ich auf die Leute zu um zu versuchen mit ihnen zu reden....................aber ich musste mich erst einmal nur bedrohen lassen. Ich rief dann eine Freudnin an, dass sié mich unterstützen sollte...................in der Zeit bis sie auftauchte, musste ich allerdings schnell handeln............Da sie plötzlich in diesem betrunkenem Zustand per Rad davonschwanken wollten, musste ich mir was einfallen lassen. Mein TS Herz hätte dieses Kaninchen nicht dort lassen können. Also bot ich ihnen, es sah so aus, als hätten sie keinen Stoff mehr, 10 Euro an im Tausch gegen den armen Wurm. Natürlich wollten sie mich dann erst mal abziehen und umringten mich bedrohlich. Dann wollten sie 20 Euro usw................ich blieb ganz ruhig und bestand auf die Herausgabe für 10 Euro, sonst wär ich und das Geld weg, wie ich ihnen versicherte....................dem einem waren dann die 10 Euro doch lieber als das Kaninchen......................tja und so sitzt nun in der Küche die süße Maus und erholt sich erst mal von dieser Tyrannei.
Nur ich kann dies Kaninchen ja behalten bei all den Sorgenkindern hier bei mir.
Ich bräucte also eure Hilfe, indem ihr euch bitte mit umhört wo die Maus unter kommen kann. Natürlich kann es erst mal hier bleiben bis sich was geeignetes gefunden hat.
Kotprobe werd ich als erstes machen lassen, damit es später auch mal die Küche verlassen kann, aber was dann werden solll, steht noch in den Sternen. Würde mich über eure Mitwirkung freuen, dass das Kaninchen nicht allzu lange allein sitzen muss.
Gecheckt hab ich es bisher noch nicht, sprich ich weiss noch nicht ob Männlein, das kastriert werden muss oder Weiblein..............Die Maus sitzt grad erst seit ner knappen Stunde bei mir, da kann die Geschlechtsbestimmung noch bis morgen warten.
Wichtig war mir erst einmal nur, dass die Maus in Sicherheit ist

Ich hätte es diesen brutalen Männern nicht überlassen können