Wir waren gestern wieder bei der TÄ, leider war es eine andere, die das Auge vorher noch nicht gesehen hatte. Aber sie hat reingeleuchtet und von ganz oben und noch ziemlich weit entfernt kommen die Blutgefäße.Wir probieren jetzt auch erstmal ohne Novalgin und nur mit dem Metacam auszukommen. Ab wann sollte man auf die konservierungsmittelfreien Tropfen und Salbe umsteigen? Bis jetzt scheint sie damit noch keine Probleme zu haben. Nächste Woche muss ich leider auf die Hilfe meiner Mutter verzichten, ich werde sie dann nur frühmorgens und abends versorgen können, das ist natürlich total doof. Ihr Gewicht schwankt leider immer noch extrem, dass macht mir nach wie vor Sorgen.
![]()

Wir probieren jetzt auch erstmal ohne Novalgin und nur mit dem Metacam auszukommen. Ab wann sollte man auf die konservierungsmittelfreien Tropfen und Salbe umsteigen? Bis jetzt scheint sie damit noch keine Probleme zu haben. Nächste Woche muss ich leider auf die Hilfe meiner Mutter verzichten, ich werde sie dann nur frühmorgens und abends versorgen können, das ist natürlich total doof. Ihr Gewicht schwankt leider immer noch extrem, dass macht mir nach wie vor Sorgen.
Lesezeichen