Also die Sache ist hier die, dass das Gehege sauber bleibt, wenn ich es morgens frisch mache. Mittlerweile kommt es sogar vor, dass nicht mal ein Köttel daneben geht oder wenn, dann nur sehr wenige. Es wird brav auch aufs klo gegangen. Dann geht man Schlafen und wenn man aufwacht sieht es aus, als wäre nie sauber gemacht worden. Macht man es dann wieder frisch, bleibt es sauber bis zur nächsten Nacht.

Also ich sehe hier definitiv eine Verbesserung. Malou geht mittlerweile eigentlich immer auf die Toilette. Ab und an lässt er noch ein paar Köttelchen fallen. Die Einzige die ich piseln sehe ist Malia.

An den beliebten Piselstellen habe ich jetzt erst einmal etwas "umgebaut" bzw. in die Toilettenecke kommt nächste Woche ein Vetbed und darunter Inkontinenzunterlagen. Da geht wirklich teils viel daneben und es ist Malias Liebslingsort zum Dösen, Schlafen und einfach faul Rumliegen. Da soll sie es auf jeden Fall trocken haben. Ansonsten habe ich in der Gehegemitte wo auch ab und an was daneben geht alte Kissenschoner mit Kissenbezügen bezogen und sie dort hingelegt. Die kann man im Zweifel auch mal wenden, damit sie es zumindest trocken haben.

Das Problem ist nämlich, dass ich Fliesenboden habe und sich beide mit Vorliebe auf die Nassen stellen legen. Das ist natürlich alles andere als gut. Morgen geht es auch wieder zum TA, weil Malia erkältet ist. Also ich muss mir auf jeden Fall was überlegen.