Hallo ihr Lieben,

so langsam weiß ich nicht mehr weiter und die TÄ sind mir auch keine großen Hilfen.
Lämmi hatte bzw hat evtl immernoch Kokzidien. Sie wurde jetzt zum zweiten Mal behandelt und ich die Kotprobe gebe ich nächsten Montag ab. Wir kochen jeden Tag die Toilette aus, tauschen die Teppiche und reinigen den Boden mit dem Dapfreiniger.
Ich hatte ja die ganze Zeit schon den Verdacht auf Milben aber die TÄ haben mir nicht geglaubt. Dennoch habe ich eine dann dazu gebracht mir Stronghold mitzugeben. Seit dem ptutzt sie sich nicht mehr so oft und schüttelt auch nicht mehr ständig ihre Pfötchen. Allerdings hat sie seit dem bzw. seit der zweiten Kokibehandlung und der Kastration Fellausfall am Popo und pinkelt sich ständig an. Das Fell um den hinteren Rücken und den Po ist ständig nass und man kann das Fell so heraus ziehen. Es stinkt auch sehr ekelig. Hin und wieder scheidet sie Schleim aus.

Hier mal ein paar Bilder nachdem wir versucht haben sie zu waschen.









Ich weiß nicht mehr weiter und bin langsam verzweifelt! Willi und ich haben mittlerweile auch schon überall rote Flecken. Sogar im Gesicht. Es juckt alles. Ich drehe durch! Die Ärzte sagen immer wir brauchen keine Abklatschprobe, es sieht nicht nach Milben oder einem Pilz aus. Ich weiß es nicht.

Bitte heflt mir durch eure Erfahrungen, ich weiß langsam nicht mehr wie ich noch auch die Tä einreden soll. Die sind alle der Meinung das kommt von den Kokis.