Oh Onkel Timo, das hat die Mutti tatsächlich ganz vergessen! Schon seit dem 02.07.! Das müssen wir unbedingt nachfeiern
Einzugstags, Patentiertag.... schade, dass ich meinen Geburtstag nicht kenne. Feiern kann man doch nie genug
Und danke Onkel Timo, dass du weiterhin mein Patenonkel bleibst! Da freue ich mich, wo ich doch den Verein jetzt wieder so viele Möhrchentaler gekostet habe, mit meinem SpontanausfallIch hoffe meine anderen tollen Paten verlängern auch, ich brauche euch doch
Aber ich vermelde: Alles wieder prima hier im KaninchenclubMutti hat gestern gesagt, dass sie jetzt wieder weiß, was sie zwei Wochen nicht vermisst hat: Köttel verteilt im ganzen Zimmer und einen ausgebuddelten Cuni Napf. Das sind hier nämlich meine Aufgabe, die ich wegen Zahnweh etwas vernachlässigt hab. Aber nun bin ich wieder voll dabei
Bei den Cunis müsst ihr wissen, sind ja nicht alle gleich. Das wird von mir genauestens analysiert, immerhin muss ich meinem Urinstinkt der Selektion nachkommen. Und am schnellsten geht das, wenn man einfach alles ausbuddelt:
Ansonsten hab ich heute etwas die Sonne genossen, Vitamin D ist ja immer gut für die Wundheilung!
![]()
Lesezeichen