Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Kleine Rosalie, du wirst uns fehlen!

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard Kleine Rosalie, du wirst uns fehlen!

Heute haben wir dich eingerollt und für immer schlafend in deinem Mehrkammernhäuschen gefunden, meine kleine, süße Trüffelmaus!

Wir haben seit 2 Wochen schon damit gerechnet, du hast es eigentlich angekündigt. Kürzlich hattest du dein 1-Jähriges bei uns, aber wie alt du bei deinem Einzug warst, wissen wir nicht. Über Hamster in Not wurdest du aus einem schrecklichen Animal-Hoarding-Fall herausgeholt und kamst dann zu uns.

Du hast die letzten Tage nicht mehr viel gefressen, kaum noch Frischfutter, obwohl du deinen Brokkoli immer so geliebt hast. Sogar den Mehlis hast du nur noch halbherzig den Kopf angebissen und hast ganz viel geschlafen. Dein Rad stand seit 1 Woche komplett still. Vorgestern hab ich dich noch gesehen, wie du kurz am Futternapf warst und dein Fell ganz struppelig war. Zum Tierarzt habe ich dich nicht mehr gebracht, denn den hattest du vor kurzem erst gesehen und es gab keine Anzeichen für eine Krankheit, du warst vermutlich einfach alt.

Gestern hab ich oft geschaut, ob ich dich sehe, doch du kamst nicht. Heute Morgen habe ich mir dann doch Sorgen gemacht und bin auf die Suche gegangen. All deine Nestchen hab ich durchwühlt, aber du hast in keinem gelegen. In deinem Mehrkammernhaus, wo du eigentlich nie geschlafen hast, da hab ich dich dann entdeckt. Einfach zusammengerollt, mittendrin. Friedlich hast du ausgesehen. Es tat trotzdem ganz schlimm weh. Es war so endgültig.

Wir haben dich dann im Garten beerdigt und wir danken dem Schicksal, dass wir dich 1 Jahr begleiten und lieb haben durften. Du warst ein besonderer Schatz, auch wenn dein Immunsystem nicht das beste war, so warst du doch ein flinkes, glückliches Wuselchen und deine Liebesbisse werden mir genauso fehlen, wie dein ewig ratterndes Laufrad. Auch dein Papi ist ganz schön traurig und hat dich tapfer zu Grabe getragen....er hatte dich sehr lieb, genau wie ich.

Wir wünschen dir, dass du den Weg über die Regenbogenbrücke gut gefunden hast und dass du unseren Nepomuk von uns grüßt. Vielleicht ist es ja im Regenbogenland auch so, dass alle Hamsterchen zusammenleben und sich gut verstehen. Dann hoffe ich, du findest viele Freunde und nimmst dich dem kleinen Nepi ebenfalls an.

Wir lieben dich und vermissen dich, meine kleine Knutschkugel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_0684.jpg   IMG_0735.jpg   IMG_0732.jpg  
    Geändert von Diana (28.03.2016 um 18:39 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer