Tiere versorgen heißt nicht gleich auch kontakt zu den Tieren zu haben. Wir haben sie mit Futter versorgt. Da sind sie auch gleich weggelaufen sobald wir uns nährten. Und kamen erst zum futtern wenn wir wieder etwas weiter weg gegangen sind. Wir haben die Tiere ein Glück heute einfangen können und die waren so aufgeregt und gestresst, das ich nicht noch nach dem Geschlechtern gucken konnte. Die sind auch nicht grad klein und ich war froh sie überhaupt zufassen bekommen zu haben. Die haben gezappelt wie sau. Und wollten das natürlich nicht. Und mir war es wichtiger die sicher in der Transport box zu haben als irgendwelche experimente zu machen um zu gucken ob mann oder Frau. Ich musste die richtig festhalten, damit die mir nicht wieder stiften gehen, was für die beiden der sichere tod gewesen wäre. Fahre morgen zum Tierheim und bring ihnen noch Futter. Wir wurden auch von dem Besitzer auf dem grundstück eingeschlossen, weil er uns wohl vergessen hat und konnten samt trabo über das Tor klettern. Was fast 2 Meter hoch war. Und schnell mit dem Taxi zum Tierheim fahren welches um 17 uhr schließt. 16.56 waren wir da. Ich bin einfach nur froh, das die beiden jetzt in Sicherheit sind