Also ich habe Paul von der Arbeit aus den ganzen Tag über die Kamera beobachtet
Er war recht fit, muss ich sagen. Er hat total oft mit den Handtüchern gekämpft und rein gebissen, sich häufig geputzt in allen Varianten, öfters den Platz gewechselt, Männchen gemacht und war neugierig. Er reagiert auf seinen Namen und ist also irgendwie fit! Gefressen hat er aber nicht, jedoch als ich zur Tür rein kam, hat er eigenständig ein paar wenige Erbsenflocken und Sonnenblumenkerne gefressen! Die Betonung liegt auf eigenständig! UND es waren Köttel im Gehege! Ein bisschen Durchfall, aber auch einige Köttel. Ich habe fast das Gefühl, dass das Critical Care ihm gut tut?!?!
Ich werde heute nicht zum Tierarzt fahren. Glaube, wenn ich fahre macht es mehr kaputt. Zur Not fahre ich morgen Abend noch nach Grevenbroich. Im Moment halte ich es nicht für nötig. Denn den Kopf röntgen Sie nicht ohne Narkose und er bekommt ja auch alles. Blut könnte ich abnehmen lassen, aber die Ergebnisse werden erst Montag da sein. Mehr als gestern wird man mir auch nicht sagen. Habe auch nochmals mit meiner TÄ aus Grevenbroich telefoniert, die ihn auch operiert hat und sie sagte auch Päppeln und ggf. Novalgin geben.
Zu den Zähnen: Paul hat vor 4,5 Wochen die Zähne richtig gemacht bekommen. Da wurden auch sämtliche Röntgenaufnahmen von allen Seiten gemacht. Seine Zähne sind einfach Mist. Die Wurzeln wachsen in alle Richtungen und er hat 2 Backenzähne entfernt bekommen.
Danke, dass ich hier schreiben darf. Die ganze Situation mit beiden Hasen und meiner Pebbels, die gestorben ist, nimmt mich extrem mit. Wenig Schlaf, Dauerbesorgnis, Dauerstress, ungesundes Essen etc. Es tut gut sich wem mitzuteilen, der es nachvollziehen kannDanke
![]()
Lesezeichen