Hallo Moritz und Pünktchen.
ach Pünktchen, was machst du denn da ... - ich kenne das, ich hab das nämlich auch gemacht. Das muss ich dir erzählen
. Ich bin Hoppel, und ich sollte mal ein Medikament fressen, und das wollte ich so gar nicht
. Das hat so üüüüüübbbbberhaupt gar nicht geschmeckt. Ganz furchtbar hat das geschmeckt
. Da hab ich mich verteidigt und gewehrt. Und dann ... - dann landete auch noch Tropfen und Tropfen in meinem Fellchen unter dem Kinn
.
Ich habe dann dafür gesorgt, dass die ganzen Tropfen da wieder wegkamen, und hab zwei Tage lang ganz sorgfältig alles Fell da abgemacht. Und das hat sich gelohnt - danach war alles kahl.
Aber das Medikament war weg.
So sah ich aus ... - da fresse ich gerade ein Blatt und mache Männchen dabei, das ist mein Kinn da, das Kahle:
Ich sah aus![]()
... . Aber es ist zum Glück ganz schnell wieder nachgewachsen
.
Also pass mal schön auf euch auf, das muss bei dir jetzt auch ganz schnell wachsen. Ich drück auch meine Pfötchen ganz doll für dich
!

.
. Das muss ich dir erzählen
. Ich bin Hoppel, und ich sollte mal ein Medikament fressen, und das wollte ich so gar nicht
. Das hat so üüüüüübbbbberhaupt gar nicht geschmeckt. Ganz furchtbar hat das geschmeckt
.
.
Lesezeichen