Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen

Falls du irgendwann mal Zeit hast, interessiert mich die Erklärung zum Stressspeicheln
Da müsste ich Dr. B bitten mir das schriftlich zu geben, denn ich kann es jetzt nicht mehr wiedergeben. Ich kann nur sagen dass ich es einleuchtend fand, als er es erklärte.
Schon ok
Das musst du nicht
Doch, ich möchte es auch für mich wissen, besonders weil Charly gerade eben wieder trocken war.

Zitat Zitat von SabineM Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
Dagmar und Sabine

Sabine, was macht dein Bärenklau? Mein Bachufer hier ist komplett abgemäht, hier gibt es derzeit null Bärenklau.
Ich schaue morgen nochmal, die letzten Wiesen wurden jetzt auch gemäht. Aber ich habe vor einigen Tagen durch Zufall im Vorbeifahren jede Menge Giersch, Löwenzahn, wilde Möhre und Bärenklau an einem Waldrand gesehen, hatte aber leider keine Zeit. Da wollte ich am Wochenende nochmal mal hinfahren.
Falls du Überschuss findest, wir wären sehr dankbare Abnehmer.

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
Oh man. Das Auge muss raus quasi nur weil sich da was festgesetzt hat?

Es würde sich vermutlich in der Wundhöhle weiterhin Futter ansammeln und Eiter bilden, den man so nicht entfernen kann, da es eine Sackgasse ist. Wenn das Auge entfernt würde, hätte man einen Durchgang nach außen und somit die Möglichkeit, von außen den Eiter zu entfernen in der Hoffnung dass der Fistelgang im Maul zuwächst.

Zitat Zitat von Die Couchpotatos Beitrag anzeigen
Das tut mir so leid, nächste Woche kommt ein kleiner Beitrag zu den Tierarztkosten von mir.:umarm
Ganz lieben Dank