Ich bin auf eine Anzeige bei Ebay aufmerksam gemacht worden.
Es geht um eine junge Häsin, noch kein Jahr alt. Sie sitzt wirklich in diesem winzigen Knast, wie ich am Telefon erfahren habe.
Sie hat 5 Babys, die die Kinder behalten möchten, die Häsin soll verschenkt werden, weil es sonst alles zuviel wird.
Der Vater wurde wahrscheinlich vom Fuchs geholt, hat man mir gesagt. Plötzlich war er nicht mehr da.
Wie alt die Babys sind und wie lange der Vater weg ist, weiß ich nicht. Hatte ich jetzt nicht gefragt.
Ich kann die Häsin morgen abend abholen. Es gibt auch eine PS hier in meiner Umgebung.
Ich bin jetzt aber sehr unsicher, ob diese PS das Richtige ist.Sie kastriert ihre Meeris nicht, weil das Geld fehlt und vermittelt sie unkastriert.
Draußen soll ein Marder laufen und es hat sich für mich so angehört, dass ihre Gehege nicht richtig sicher sind. Sie hat einen oder mehrere Hunde, da würde sich keine Marder auf ihr Grundstück trauen.
Ich kann mich irren, habe aber kein gutes Gefühl.
Ich würde die Häsin schon gerne holen und im Anschluß direkt in die PS bringen. Aber wenn das doch nicht das Richtige ist, kann ich sie doch nicht einfach dort lassen?
Die Kleinanzeige ist mittlerweile nicht mehr online. Das ist die Häsin:
Quelle: Kleinanzeigen Ebay

Lesezeichen