Ein einzelnes Tier zu vermitteln, dauert niemals zwei Jahre Anscheinend hast du dich dann nicht richtig dahinter geklemmt.
Oder war kein Zuhause passend, weil die sie eigentlich doch nicht abgeben möchtest?
Vielleicht ist ihr Problem, dass ich nicht genau sagen kann, ob sie Schnupfer ist, oder nicht. Anfangs habe ich es nur in einem einzigen Forum probiert, weil ich dachte, dass Yuki als Einzeltier nach all den schlechten Erfahrungen vielleicht doch glücklich ist. Seit einem halben Jahr versuche ich es jetzt in mehreren Foren und hatte auch bereits Anfragen, aber bei zweien ist es daran gescheitert, dass ich nicht mitbekommen habe, dass ich hier im Forum eine PN habe, da ich mich hier noch nicht auskenne. Bei einer anderen war nicht mehr Platz, als wie sie jetzt hat, also keine Verbesserung. Einmal hätte es fast geklappt, aber dann gab es Unklarheiten und die Interessentin wollte sie auf einmal nicht mehr.

Gerne gebe ich sie nicht her, das ist schon klar, aber bei einem schönen Zuhause wäre ich dazu bereit

Ich könnte natürlich auch noch den Sommer abwarten, ob sich jemand meldet, aber den nächsten Winter soll Yuki nicht alleine verbringen

ich kann sie nicht mitnehmen, weil ich schon den Hund mitnehmen muss und der hat leider Jagdtrieb... außerdem habe ich die Vermutung, dass ich gegen Heu allergisch bin

Die Dreier-Konstellation gab es so eigentlich nicht. Ich hatte 4 Kaninchen nachts auf knapp 6qm, da war allerdings noch meine Chef-Häsin dabei. Es gab immer mal wieder Gekloppe zwischen den beiden (Yuki und Yuna), aber es floss kein Blut. Als sie starb, haben sich die beiden plötzlich arg gebissen, da habe ich sie direkt getrennt und als ich es nochmal im neutralen Teil des Gartens probiert habe, sind die beiden wieder aufeinander los, da habe ich mich entschieden, es bleiben zu lassen.

LG
Yuni