Danke.
Also es ist hinten schon ne lange Köttelkette rausgekommen. Er frisst auch bisschen, hoppelt auch zum Klo, putzt sich, aber nach dem fressen drückt er oft seinen Bauch so komisch durch, weiß nicht was das bedeutet. An und für sich sieht es aber gut aus also bleibt er draußen und ich werd dann in der Nacht ein paar Mal mit Taschenlampe und Leckerlies Probe-tests machen wie es sich verhält. Denn es kann ja auch nur am Schmerzmittel liegen dass er so "normal" wirkt.
Vielleicht war es auch wirklich nur das Wetter - jetzt ist es ja doch ganz schön kalt geworden, richtig umgeschlagen ist es. Hatten wir ja schon zweimal dass es ihm so mies ging und nichts gefunden haben was ihm fehlt. Und das war auch immer an Tagen wo das Wetter so richtig umgeschlagen hat. Vllt ist er da auch nur extrem wetterfühlig und in seinem Alter zeigt sich halt das ganze dann auch gleich so extrem!
Die Genesungswünsche waren also gut(im kopf hab ich jedoch wenn ich das jetzt so schreibe automatisch Flocke im Kopf, da hab ich morgens Mama auch noch mitgeteilt, dass Flocke vermutlich über den Berg ist weil sie schon wieder frisst und zwei Stunden später ist sie beim TA gestorben - lag zwar an nem ehemaligen Tumor der ausgestrahlt hat aber trotzdem.)

(im kopf hab ich jedoch wenn ich das jetzt so schreibe automatisch Flocke im Kopf, da hab ich morgens Mama auch noch mitgeteilt, dass Flocke vermutlich über den Berg ist weil sie schon wieder frisst und zwei Stunden später ist sie beim TA gestorben - lag zwar an nem ehemaligen Tumor der ausgestrahlt hat aber trotzdem.)
Lesezeichen