Schlechte Nachrichten. Als ich heute Mittag ins Gehege gekommen bin dachte ich erst Filou sei totSie lag da und hat sich überhaupt nicht mehr bewegt. War total kalt. Hab sie geschnappt und in die TB gelegt und vors Rotlicht gestellt.
TA hat erst ab 17:30 Uhr offen. Also in der Klinik angerufe. Die sind super voll und meinten zwar ich könne kommen müsste aber definitiv länger warten. Hab dann meine TÄin auf dem Handy angerufen. Sie hat mich dann 10min später zurückgerufen, dass sie gleich in die Praxis kommt.
Filou ist total ausgetrocknet und hat ordentlich abgeommen. Wir haben Infusionen gelegt, Schmerzmittel und MCP gespritzt. Sab hat sie zuhause schon bekommen. Magen ist aufgegast. Sie hat Untertemperatur. Zähne sind ok soweit man das ohne Narkose sagen kann.
Ich lasse sie bis heute Abend dort. Sie bekommt weiterhin wärme und wird beobachtet. Sieht aber momentan sehr sehr schlecht aus![]()
Drückt mal bitte weiterhin die Daumen!

Sie lag da und hat sich überhaupt nicht mehr bewegt. War total kalt. Hab sie geschnappt und in die TB gelegt und vors Rotlicht gestellt.
Lesezeichen