Wir haben sie wieder zu Hause. Sie war anfangs ziemlich geschafft, hat sich sofort in ihr Häuschen zurückgezogen auf eine flauschige Decke. Wir haben eine Kinderleggin passend zugeschnitten, diese trägt sie jetzt als Body. Wenn das nicht genügt, komme ich gerne auf das Angebot des Bodys zurück.
Ich habe ihr Schmerzmittel gegeben, sie gepäppelt, sie putzt sich viel, läuft etwas umher und ruht dann wieder. Alles in allem sind wir froh, dass sie wieder da ist und sie ist es sichtlich auch. Allerdings ist mir bewusst, dass der Erfolg noch recht fragil ist. Ich denke nun in Tagesetappen. Die schlimmste Hürde haben wir geschafft, nun müssen die Nähte halten.
Der herausoperierte Ballen ist ziemlich groß, in etwa die Größe eines Daumens und sehr hart. Das hätten wie ohne OP niemals geschafft, die Entscheidung war also richtig.
Ich halt Euch auf dem Laufenden. Bin total übermüded und brauche dringend ein paar Stündchen Schlaf. Das meinte auch die Ärztin, mit der wir das Abschlussgespräch hatten. Ich sehe wohl aus, wie das blühende Leben.
Danke Mona für Dein nettes Angebot, wenn ich Hilfe brauche, melde ich mich.
Guts Nächtle

Lesezeichen