Charly war heute wieder bein TA und wurde nachgeröntgt. Der Kontrastbrei ist auch schon im Darm angekommen, jedoch hat sich der Magen, im Verhältnis zu gestern, nach hinten vergrößert. Ich darf auf keinen Fall mehr zufüttern. Einzig Dimeticon, Colosan und Paraffinöl darf ich geben. Die Bauch-Medis werden gespritzt.
Wenn Charly selber fressen will darf er das, er hat auch großes Interesse an Futter, hat aber nur ein wenig getrockneten Spitzwegerich und Möhrenraspeln genommen. Ich war vorhin auch auf der Wiese und habe etwas Gras und Löwenzahn geholt, will er nicht fressen. Saaten sind verboten, falls da ein Hindernis im Magen ist würden die den Stau nur vergrößern.
Da ich doch wieder an ein Zahnproblem denke, gebe ich ihn morgen früh für eine Narkose ab. Ich bin mir bewusst dass es ein Risiko darstellt, aber sollte es doch wieder der letzte Backenzahn sein, den man ohne Narkose nicht einsehen kann, schafft Charly es nicht bis nächste Woche, denn wegen Karnevals ist die Praxis, wie viele hier, ab Samstag bis Aschermittwoch geschlossen.




Zitieren
Lesezeichen