Steffi
Das tut mir so unendlich leid. Ich hätte mir gewünscht, dass sie noch ein bisschen mehr Zeit gehabt hätte. Aber du hast absolut richtig entschieden. Das hätte vermutlich wirklich niemand mehr in den Griff bekommen. Die Gefahr einer Blutvergiftung wäre ja auch nicht weit hergeholt, wenn so viel Eiter in der Wunde war
So hätte ich für die Maus auch entschieden. Sie ist nun frei von Stress, Schmerz und Unwohlsein und hat die letzte Zeit bei dir doch wirklich noch sehr genossen. Als ob sie es gewusst hätte, hat sie sich mit dir noch eine schöne Zeit gemacht und hat sich mit Leckereien vollgefuttert, vielleicht als Proviant für die Reise. Oft ist es ja so, dass bevor sie schwächer werden, sie noch einmal alle Kraft zusammen nehmen und das Leben genießen, so wie sie es getan hat.
Süße Lea, ich wünsche dir ganz viel Spaß im Regenbogenland!Hab viel Freude und treib es nicht zu dolle
Du hast gekämpft und die letzte Zeit genossen. Für dich hast du entschieden, dass es nun genügt, die Zeit auf der Erde. Nun beginnt ein neuer AbschnittIch kannte dich nicht persönlich, aber du bist mir sehr ans Herz gewachsen
SteffiIch wünsche dir viel Kraft diesen Schmerz zu überstehen. Du hast alles für sie getan
![]()
Lesezeichen