Hallo,

Du hast ja schon gute Ideen umgesetzt (z.B. Zweige, Sandkasten,...) aber schön, dass Du den beiden noch etwas "mehr" gönnen willst. Weißt Du schon in welche Richtung die Veränderung gehen soll?

Nach dem ersten Schauen würde ich zuerst an die Sicherheit denken. Ich habe mich gefragt, ob der Boden nach unten gegen durchbuddeln gesichert ist. - Habt ihr da irgendwas gemacht?
Dann könnte man relativ unkompliziert aus Dachlatten (Baumarkt) Rahmen zusammenschrauben und sichereren Draht darauf anbringen. - Das geht auch ohne großes handwerkliches Geschick. Wenn Dein Mann die Zeit nicht investieren kann. - Wie wäre es, wenn Du es selbst probierst? (Akkuschrauber, Seitenschneider und Elektro-Tacker und eine gewisse Resistenz gegen Schwielen an den Händen sind notwendig). An einer Stelle sieht es so aus, als hättet ihr Volierendraht angebracht. - Der ist deutlich sicherer als der "Kaninchendraht" mit den sechseckigen Feldern. Und vielleicht auch einen entsprechenden Deckel anbringen, damit keine Feinde ins Gehege gelangen. Oder können die beiden nicht ständig in den Auslauf? - Das wäre schade.

Sind nur erste Ideen. Bestimmt kommen noch mehr.

LG und viel Erfolg

Gertrud