Hi Ihr Lieben,

Leonies Krusten sind abgeheilt und es tut ihr nicht mehr weh . Habe sie gestern Abend nochmal rein geholt zur Untersuchung. Alles ist gut, Calendula (Potenz C 30, 2 x tgl. 2 Globuli) und Bryonia (Potenz C 30, 2 x tgl. 2 Globuli) sind Spitzenmedis bei oberflächlichen Verletzungen. Alles ist abgeheilt innerhalb von 3 Tagen. Robert wird ihr dabei geholfen haben, dass die Krusten weg sind. Ich hoffe nur, dass ihr niemand mehr in die zarte neue Haut beißt aber so wie es aussieht wird sie schon lange nicht mehr gebissen. Leonie ist "oben drauf" ziemlich knochig und hat oben drauf auch wenig Fell. Angeblich ist sie erst 1,5 Jahre jung aber sie sieht viel älter aus. Wenn mir einer gesagt hätte sie ist 9 hätte ich auch nicht widersprochen. Aber sie ist süß

Leonie, Mats und Toby sind gerade draußen, eben waren Robert und Melli auch draußen, Melli hat natürlich (außer Robert) alle gejagt aber keinen gekriegt. Ob sie wirklich beißen würde weiß ich nicht, sie ist zwar schnell aber die anderen sind schneller. Sie würde sie wahrscheinlich in den Hintern pitschen.

WARUM??? ist Melissa so ungnädig? Will sie keine Harmonie?

WARUM???? lässt Mats sich nach wie vor von Melissa jagen?

WARUM??? jagt Mats Toby und lässt Leonie weitgehend in Frieden?

Alles halb so schlimm, alle sind den Umständen entsprechend glücklich.

viele liebe Grüße
Birgit