Hmm, das ist wirklich doof
Also bei der VG von Kiwhy und Kuddel war das ja genauso gewesen. Allerdings fing Kiwhy immer den Kampf an und als Kuddel sich dann wehrte, rannte Kiwhy einige Tage nur panisch weg.
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gab es wieder Krach, obwohl die VG seit über 3 Wochen mit Putzen und Kuscheln abgeschlossen war. Ich denke Kiw hat nochmal versucht, wieder 1. zu werden. Und dann rannte er nach dem Gegenschlag von Kuddel ein paar Tage panisch weg, wenn Kuddel kam, auch wenn er nichts Böses wollte. Er läuft heute noch weg, aber nicht mehr panisch und er sitzt mittlerweile wieder bei den anderen und frisst auch vorsichtig mit den anderen, es sei denn Kuddel bewegt sich mal schnell, dann ist er wieder weg. Aber in den ersten Tagen verließ er seine Burg gar nicht mehr .

Ich würde also auf jeden Fall mal ein paar Tage abwarten. Alle sind bei dir jetzt auch noch geschwächt, das kommt auch noch dazu und fühlen sich eben nicht sooo wohl in ihrer Haut, wie normalerweise. Das renkt sich bestimmt wieder ein
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!