Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Freie Wohnungshaltung

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Pünktchen05

Standard Freie Wohnungshaltung

Hallo Leute
    Habe mal eine reine Interessensfrage:
    Und zwar hat mein Kaninchenopi damals ( aus Unwissenheit ) im Käfig gelebt. Bis wir wussten, dass dies absolut nicht artgerecht ist,
    da war Pünktchen schon 7 Jahre alt. Als er noch jung war, hat er relativ viel kaputt gemacht. Seien es Tapeten oder sonstiges.
    Auf jeden fall durfte er seit er 7 ist das Wohnzimmer voll nutzen. Der Käfig war immer offen, aber Pünktchen ist nur zum Kötteln dort rein gegangen. Kaputt gemacht hat er garnichts. Nun haben wir ja vor kurzem ihm noch eine Freundin geholt(Yara , 1 Jahr).
    Unser Plan war: Pünktchen und Yara zusammen im Wohnzimmer hoppeln lassen, also dass sie einfach zu Pünktchen hinzu kommt.
    Aber sie ist so ein Terrorkaninchen, nichts ist vor ihr sicher. (Tapeten, Kabel, Couch, etc). Nun frage ich mich, da ja relativ viele von euch
    eine freie Wohnungshaltung haben) wie ihr das macht ? Momentan haben sie ja ein 4 1/2qm Gehege, aber Yara hat schon power und ich glaub auch Pünktchen würde sich über sein Wohnzimmer freuen. Aber ich glaube Yara würde echt alles kaputt machen. Oder meint ihr, durch den Platz hätte sie weniger langeweile? Oder Zerstörungswut wie man es nennen mag Damals musste Pünktchen ja noch seine Kastra Frist überstehen und sie hat bei mir im Zimmer gelebt. Dort hat sie immer aufs Bett gepinkelt. Seitdem sie mit Pünktchen zusammen ist macht sie das garnicht mehr wenn sie Auslauf im Zimmer haben.
    Freue mich über Erfahrungswerte!
    Das sind die 2

IMAG6551.jpg
    Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer