Hm... mein Bauchgefühl sagt mir: Wurzel in die Seniorengruppe und die zwei Chaoten zu zweit lassen. Aber da ich eh erst am We Zeit habe, kann ich es noch schieben und beobachten. Die Seniorengruppe ist toll. Sie sind so sozial und liebVielleicht würde sie sich dort auf Dauer wohler fühlen? Noch ein Punkt, der dafür spricht ist, daß es momentan "noch" 4 Tiere sind. Zwei davon werden nicht mehr lange da sein...
Und dann sind die beiden Gesunden aber Alten übrig. Und auf lange Sicht wäre es dann sinnvoll, daß sie zu dritt sind und ich nicht nach einem neuen Partner für das, welches dann irgendwann alleine ist, schauen muß...
Wenn ich mich für den Gehegetausch entscheide, dann ist das für Malte und Luise auf jeden Fall kein Problem. Die sind absolut stressresistent bei sowas. Malte ist alles egal und Luise findet alles was Neu ist toll![]()

Vielleicht würde sie sich dort auf Dauer wohler fühlen? Noch ein Punkt, der dafür spricht ist, daß es momentan "noch" 4 Tiere sind. Zwei davon werden nicht mehr lange da sein...
Und dann sind die beiden Gesunden aber Alten übrig. Und auf lange Sicht wäre es dann sinnvoll, daß sie zu dritt sind und ich nicht nach einem neuen Partner für das, welches dann irgendwann alleine ist, schauen muß... 
Lesezeichen