Ich wollte damit nur sagen, dass alles eine Einzelfallentscheidung ist und hier eben keiner Arzt mit jahrelanger Berufserfahrung ist und eben nicht hingehen kann und einem guten Arzt schlechte Arbeit unterstellen kann, denn es ist nicht bei jedem Abszess gleich, wie man bei Kiwhy sieht.

Ja, ist richtig, der Eiter könnte vom Abszess letztes Jahr kommen. Allerdings nicht von schlechter Behandlung, sondern wegen zu später Diagnose. Der Abszess hat eine Verhärtung über behalten, weil ich vorher leider bei einem nicht so tollen Arzt regelmäßig war, der den Abszess zu spät gefunden hat und Kiwhy einschläfern wollte. Zudem hat Kiwhy ein nicht wirklich tolles Gebiss, sodass man nicht sagen kann, woher der Eiter nun wirklich kommt, denn es ist eine andere Stelle.
Im vorigen Jahr war der untere Schneidezahn, der daraufhin auch gezogen wurde (allerdings noch nicht sofort, es wurde erst versucht, ihn zu erhalten), schuld. Diesmal sitzt der eiter aber an den Backenzähnen, die schon von alleine fast rausgefallen sind. Also zwei Stück.

Und bei Kiwhy war es glücklicherweise so, dass der Abszess letztes Jahr so klein geöffnet wurde, dass man da weder spülen hätte können noch offen halten können und er war super schnell verschwunden, außer die Verknöcherung. Ich bin bei einem Zahn- und Kieferspezialisten. Was soll ich denn noch tun? Dieser ist mir in diesem Forum empfohlen worden, mehrfach! Und trotzdem sind all seine Entscheidungen falsch? Jedes Mal wird man hier so sehr verunsichert, dass man seine Geschichte hier gar nicht mehr wirklich reinschreiben will, weil einem wieder 100 Fehler aufgezeigt werden, wofür man einfach nix kann, weil man Laie ist. Das geht doch nicht.