Hallo ihr Lieben...
ich drehe bald am Rad... wir kommen nicht mehr zu Ruhe!
Erst kam ja die Not Op von Emma. Die Kastra. Der GB Befund ist ja bösartig.
Dann kam das unser neues Meeri Kokis hat - ergo mussten wir alle anfangen mit Baycox zu behandeln -.- heute fangen die letzten 3 Tage an.
Dienstag bekam sie die erste Spritze für die Heel Therapie von 2 Bestandteilen, die anderen beiden kommen nächste Woche ( sind bestellt)
Jetzt ist sie aber in den letzten Tagen etwas mäkelig was das FriFu angeht, war Bailys auch aber jetzt nicht mehr, seit Dienstag Abend futtert sie aber noch weniger FriFu.
Als sie dann bis Mittwoch Nachmittag nicht genug geköttelt hat und nicht mehr wirklich was kam habe ich ihr gegen 20 Uhr 2ml Öl gegeben.
Gegen 21.30 kam dann eine kleine Handvoll harte kleine Köttel, mit sehr vielen Haaren drin raus! Sie nascht immer wieder an trockenen Kräutern und selten mal an frischen Sachen.
Nach diesem Köttelhaufen kam jedoch wieder nichts.
Um 24 Uhr gab ich ihr dann nochmal Öl, Sab, Tee und etwas Brei. Nachts lies ich sie dann noch durch die Bude flitzen und gab ihr wieder Tee und etwas Brei.
Vom Verhalten her war sie bisher draußen total normal, schlägt Haken, rennt rum, ist neugierig, schmeißt sich auf die Seite und wälzt sich rum. So als ob sie kein Essen und kötteln zum Leben bräuchte.
Da aber bisher dann nur 2 kleine Köttel kamen bin ich vorhin nochmal zur TA.
Sie hab mir Bezo Pet und meinte, dass sie im Bauch nichts ungewöhnliches fühlen könnte... er wäre nicht zu leer, aber auch nicht aufgegast, nur unten in der Gegend hat sie etwas gezuckt ( vielleicht die Verstopfung)?
Eigentlich liege / lag ich selbst auch noch mit Grippe flach und langsam bin ich einfach nur noch frustriertmeine Ta meinte auch, dass es natürlich momentan ziemlich viel für sie ist...die Op, die Koki Behandlung...die Tumortherapie.....
Bin mir momentan ziemlich unsicher wie viel ich ihr zu päppeln soll, oder ob überhaupt... und wie viel Flüssigkeit. Es nimmt irgendwie kein Ende![]()
Lesezeichen