Vielen Dank für eure Hilfe
Beim letzten TA Besuch haben wir nochmal das ganze Nin untersucht. Dabei ließ sich das Röchelgeräsuch eindeutig dem rechten Nasenloch zuweisen, sobald man das zu hält, ist nichts mehr zu hören. Herz und Lunge sind auch wirklich nicht betroffen, das hat mich schonmal sehr beruhigt. Spülen o.ä. ging gar nicht, da hat er sich richtig gewehrt und eine Narkose wollte ich ihm erstmal ersparen, er ist ja nicht mehr der Jüngste, besser so, wenn du meinst dass das sowieso nicht gut ist, Anja.
Leider sieht man in der Nase selbst keinen Fremdkörper. Wir haben lange gesuchtAllerdings habe ich nochmal einen Abstrich machen lassen, der auch recht blutig/schleimig war, weshalb der TA auf eine Entzündung, doch Schnupfen oder eben einen Fremdkörper tippt. Er bekommt gerade antibiotische Nasensalbe, das Labporergebnis müsste heute da sein.
Leider geht es ihm nicht besonders gut, sein Zustand hat sich verschlechter. Es läuft nun dünnflüssiger Schleim aus der Nase, er frisst wenig und schläft viel. Ich bin dummerweise wieder nicht zu Hause, sodass meine Eltern heute nochmal beim TA vorbei schauen.
Habe deine Erfahrungen an meine Eltern weiter gegeben, sie werden den TA darauf ansprechen, danke Anja
Das klingt wirklich plausibel, ich hoffe das ist auch in Rufus Fall die Ursache und wir bekommen das raus. Andererseits wäre mir auch ein Schnupfenerreger super lieb, dann kann man wenigstens gezielt behandeln...so im Trübe fischen ist nicht schön
edit: Dumme Frage, die Augentropfen hast du in die Augen oder in die Nase gegebenim Moment ist das eine Augensuspension, die ich in die Nase gebe.
Liebe Grüße
Fabienne
Lesezeichen