Guten Morgen!!
Wie ihr lesen könnt in der Überschrift, heute Morgen fiel mir auf, dass Coco etwas komisch läuft, habe es dann einige Minuten beobachtet und habe bemerkt, dass sie das linke Vorderbein scheinbar nicht richtig belastet, sie belastet es, aber wohl nicht ganz normal, daher sieht das Hoppeln einfach etwas anders aus...wenn sie sitzt hält sie das linke Vorderbein auch manchmal hoch. Ansonsten verhält sie sich normal.
Ich meine, das gestern noch alles in Ordnung war. Habe mir das Bein angeschaut, kann so aber nichts entdecken. Beim Putzen benutzt sie das linke Bein auch mit. Ich hatte ja erst direkt Angst, dass sie sich etwas gebrochen hat, aber dafür finde ich, dass sie eigentlich "zu wenig" humpelt und sie benutzt die Pfote auch beim Putzen etc. Habe ihr ein bisschen Schmerzmittel gegeben und wollte jetzt erstmal weiter beobachten...
Kann ich das erstmal bis morgen beobachten oder sollte ich direkt versuchen noch für heute einen Termin beim TA zu bekommen, was meint ihr? Sie ist halt mega gestresst durch TA-Besuche. Hatte bisher sowas noch nicht, daher wollte ich mich mal kurz erkundigen...hat sie sich vielleicht nur vertreten? Ich wüsste jetzt nicht, wie sie sich über Nacht im Gehege das Beinchen gebrochen haben sollte..mhm..
Lesezeichen