Danke für eure aufmunternden Worte.
Ich bin gerade zurück. Wäre sofort da eingezogen.
Beide haben einen Raum für sich und sitzen da in einem großen Käfig. Meine Sorge um Ilse war total unbegründet. Die fühlt sich pudelwohl und liegt immer auf dem Teil, wo das Heizkissen drunter ist. Meine Omi....Sie futtert wie ein Scheunendrescher, freut sich immer wenn jemand reinkommt und was bringt. Die Schwestern lieben sie. Und kaum gehen die Richtung Tür, schmeißt sie sich genüsslich auf die Seite.
Ich glaub ich steig auf Käfighaltung um
Jakob ist ziemlich matschig. Er wird regelmäßig gepäppelt, bissel Grünfutter serviert, aber bisher fraß er nicht alleine.
Meine mitgebrachten Blätter und Kräuter wollte er auch nicht. Aber als meine Tochter und ich uns dann unterhielten, setzte er sich auf einmal hin und biss 2 mal reinWir haben uns natürlich tierisch gefreut und die Schwester kam sofort und war auch echt froh.
Dann haben wir noch schön gekuschelt und Ilse eingeschworen sich gut um ihren Liebsten zu kümmern. Die ganzen Futtersachen haben wir jetzt da gelassen und der Schwester gesagt, sie soll ihm das alles immer mal hinlegen, meistens fraß er das hier zuhause auch wieder als erstes.
Der Arzt hat mir dann nochmal alle Aufnahmen gezeigt und auch das dieses Kontrastmittel kein Stück rutschte. Es waren wohl unzählige kleine Filzknäuel die vor dem Ausgang lagen. Und dann bildete sich auch bereits eine Gasblase dazu. Deshalb hat er sich für die OP entschieden- und ja- egal wie es ausgeht, ich bin inzwischen fest überzeugt das das richtig war!
Wir brauchen weiterhin viele Daumendrücker, damit der kleine Dicke das schafft.


Sie futtert wie ein Scheunendrescher, freut sich immer wenn jemand reinkommt und was bringt. Die Schwestern lieben sie. Und kaum gehen die Richtung Tür, schmeißt sie sich genüsslich auf die Seite.
Ich glaub ich steig auf Käfighaltung um 
Wir haben uns natürlich tierisch gefreut und die Schwester kam sofort und war auch echt froh. 
Zitieren
Lesezeichen