Also ich hab jetzt mal insgesamt selber ein Heft von fast 80 Seiten erstellt. Der erste Teil geht um Kaninchen und was man alles beachten muss (wenn sie Kaninchen wollen okay - ich mag ja auch Kaninchen und es ist schön wenn ein paar einen schönen Platz erhalten...es geht halt nur um die Frage, ob sie überhaupt wissen auf was sie sich da einlassen XD Forderungen schreiben und stellen ist leicht...das schöne Gefühl zu beschreiben, was man mit glücklichen Nins hat und woran man das erkennt ist schwieriger und selbst Photos kommen an einen schönen Tag nicht ran) der zweite Teil um Meerschweinchen (hab ich auch gründlich gesucht und nur ordentliches was auch für mich vernünftig klingt, herausgesucht (Zb. info Nager) und der dritte Teil wieso man keine Tiere aus Zooläden kaufen soll mit Anhang von örtlichen Tierheimen und Unterkunften aus unserer Nähe.
Zusätzlich noch das Ratgeberbuch von ein Herz für Tiere "Kinder lieben Häschen und Kaninchen" ( was für ein Titel -.-°) aber es steht viel gutes drin und was nicht ganz so passt hab ich vermerkt, durchgestrichen und wichtiges nochmal extra markiert, damit sie alles doppelt und dreifach haben.)

Heute war meine Kundin leider nicht da, aus Krankheitsgründen. Vllt kommt sie noch diese Woche (hatte solches Herzbammeln als ich herwartete.)

Die Links sind wirklich gut wenn ich noch dazu komm, leg ich vllt noch so ein positives Bild darauf wie toll schön und lustig Kaninchen sind, wenn sie glücklich sind. Vllt bastel ich aus meinen drei noch so eine Collage. mal schauen!
Hoffe das geht gut :/