Hallo ihr beiden,
danke für die Antworten.
ich füttere diese Sachen:
- Heu+Wasser+trockene Kräutermischungen (immer verschiedene, und trocken, da momentan schlecht Wiese da ist)
- FriFu: Fenchelknolle mit Grün, Möhrenkraut+Möhren, Rucola, Blattsalat, rote Beete Knolle (kann man die mit oder ohne Schale?), Sellerie (Knolle+Stangensellerie), Dill, Petersilie, Basilikum, Oregano, Weißkohl, Wirsingkohl, Brokkoli, Petersilienwurzel, Zucchini, ab und an Apfel, Heidelbeeren, Erdbeeren mit Grün, Leinsamenkörner angestoßen, gestern zum 1.mal Bambusblätter. Alles immer bissel im Wechsel. Kann man Leinsamen immer füttern oder auf was sollte man achten?
Da wir die beiden erst seit 20.12.13 haben, habe ich noch keine Baumzweige gefüttert.
Die Menge:
- Heu soviel, daß es am Abend bzw. Morgen weg gefressen ist.
- Wasser täglich 1x frisch (Napf, keine Trinkflasche)
- FriFu 1-2x täglich soviel, daß es am Abend bzw. Morgen weg gefressen ist. Manchmal ist morgens noch ein Rest drin.
Aber ich weiß halt nicht, ob man für nachts genauso viel reinmachen muß, wie tagsüber. Meine sind nachts zur Zeit ganz schön am spielen, rennen und springen. Tagsüber sind sie dann platt und dösen, zumindest bis zum frühen Nachmittag.
Grüße!
Lesezeichen