Das Meiste von den Homöopathischen Sachen hab ich sogar hier Ich denke wir versuchen es nun mal mit dem ersten Mittel. Ich hab einige Zeit beim Heilpraktiker (Aber für Menschen) gearbeitet, deshalb bin ich da nicht ganz unerfahren... Wir Menschen behandeln uns ausschließlich mit Homöopathie und komplett ohne Schulmedizin

Ich spüle nun 2 Mal am Tag mit Rivanol - lasse es 60 Sekunden einwirken und spüle mit Kochsalz nach.
Sobald ich morgen den Medi Honig hab werde ich ihn anschließend ins Auge machen
Zudem gibt es dann Hepar S. (Ist ja nicht wirklich eine Dosierung oder - wenn doch bitte per PN... Gibt man das vorzugsweise einmal oder zweimal?).

Das wars fürs Auge. Dann weiterhin Veracin und Schmerzmittel.

Morgen beim TA spreche ich alles nochmal ab, wobei ich am Telefon schon das Meiste anklingeln lassen hab und er gemeint hatte das wäre okay. Noch irgendwas wichtiges vergessen?

Marbocyl bin ich noch sehr unsicher. Erfahrungen? Da frag ich morgen auch den TA, genauso wie nach dem scharfen Löffel!

Abednlcihes Spülen war etwas besser finde ich. War weniger Eiter zu sehen, kam nichts aus der Nase und Benji würde man NIE anmerken, dass er gerade so was "Schlimmes" hat