Ich kenne es viele Tiere hintereinander zu verlieren in wenigen Jahren - bei mir waren aber "zum Glück" sehr viele ältere Tiere dabei. Ich kann aber trotzdem gut nachfühlen wie du dich gerade fühlen musst.

Für mich klingt die Schilderung nicht so als ob dich irgendeine Schuld trifft, ganz im Gegenteil. Das sind Nottiere, die du aufgenommen hast und wer weiß was sie alles hinter sich hatten an schlechter Behandlung und Fütterung und sogar Inzest. Wer weiß, ob sie nicht doch schon älter waren als von den Vorbesitzern angegeben.

Die Todesursachen sind jedenfalls so verschieden, dass es auf mich persönlich so wirkt als hätten du und deine Kaninchen einfach jede Menge Pech gehabt. Bei so einer Häufung würde ich auch die Schuld bei mir suchen, aber es gibt Menschen, die wiederholt vom Blitz getroffen wurden und der Grund dafür ist einfach statistisch Pech gehabt zu haben. Statistisch gesehen gibt es zwar meist den Durchschnitt aber auch immer Ausreißer nach oben oder unten, was Pech/Glück angeht. Das heißt aber nicht, dass es deshalb jetzt immer so weiter gehen wird/muss.

Bei so verschiedenen Todesursachen trifft nicht deine Haltung oder dich die Schuld und ich würde daher kein Tier abgeben.