Ja, und heute sieht das alles noch deutlich besser aus, sie schmusen jetzt richtig zusammen und knuspern dabei und sind ganz entspannt, sie springen zusammen rum, necken sich, Keki gräbt ein bisschen um, die sind ganz glücklich![]()
Bloß putzen tun sie einander nicht. Keki ist offenbar genauso putzfaul wie Patch, aber beide gucken immer ganz entrüstet, dass sie nicht vom anderen geputzt werden
Keki hatte ich schon fast so weit, dass sie mir eine Maisflocke aus der Hand nahm. Sie hat dran geschnüffelt, sich dann aber doch nicht getraut. Aber sie läuft schon um mich herum und beschnüffelt meine Stiefel und meine Hose, solange ich mich nicht bewege![]()
Die Fotos der Eltern sind natürlich auch nicht so aussagekräftig, weil ich da ja auch das Gewicht nur schätzen kannAber ich nehme an, Keki wird es auf um die 5kg bringen.
Hach, die beiden sind so goldig. Patch ist wieder richtig aktiv, weil die Kleine so Hummeln im Hintern hat und ihn damit ansteckt. Ich schaue mal, wann ich ihnen draußen was abzäunen und sie ein bisschen laufen lassen kann; richtig Toben würde Keki sicherlich mal wieder gern.
Lesezeichen