Ergebnis 1 bis 20 von 1917

Thema: Eine große Gruppe Kleine - Und auf einmal waren es sechs... Willkommen, Ben & Hugo!

Baum-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Zitat Zitat von Finchen123 Beitrag anzeigen
    Das sieht ja sooooo toll aus! Sowas von entspannt schon die zwei! Und Keki offensichtlich auch dir gegenüber, das ist offenbar Patchs guter Einfluss. Und ich finde, Patch guckt so richtig selbstzufrieden drein.

Toll, dass du noch Infos und sogar Fotos von den Eltern bekommen hast.
    Ja, und heute sieht das alles noch deutlich besser aus, sie schmusen jetzt richtig zusammen und knuspern dabei und sind ganz entspannt, sie springen zusammen rum, necken sich, Keki gräbt ein bisschen um, die sind ganz glücklich

Bloß putzen tun sie einander nicht. Keki ist offenbar genauso putzfaul wie Patch, aber beide gucken immer ganz entrüstet, dass sie nicht vom anderen geputzt werden

Keki hatte ich schon fast so weit, dass sie mir eine Maisflocke aus der Hand nahm. Sie hat dran geschnüffelt, sich dann aber doch nicht getraut. Aber sie läuft schon um mich herum und beschnüffelt meine Stiefel und meine Hose, solange ich mich nicht bewege

Die Fotos der Eltern sind natürlich auch nicht so aussagekräftig, weil ich da ja auch das Gewicht nur schätzen kann Aber ich nehme an, Keki wird es auf um die 5kg bringen.

Hach, die beiden sind so goldig. Patch ist wieder richtig aktiv, weil die Kleine so Hummeln im Hintern hat und ihn damit ansteckt. Ich schaue mal, wann ich ihnen draußen was abzäunen und sie ein bisschen laufen lassen kann; richtig Toben würde Keki sicherlich mal wieder gern.
    Geändert von Keks3006 (06.11.2013 um 12:56 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer