Zitat Zitat von Zeppelinchen Beitrag anzeigen
Nö, Riese XY ist sich seiner Größe nicht bewusst. Aber er weiß ab dem Zeitpunkt an dem er die Augen das Erste mal aufschlug, wie ein richtiges Kaninchen aussieht.

So wie Kaninchen in seiner Umgebung eben aussehen.
Demzufolge hat man 10 Tiere die alle wissen wie ein Kaninchen aussieht. Und dann rennt auf einmal etwas herum das klein, wendig und fluffig ist. Das Kollektiv weiß das das kein Kaninchen sein kann. Geruch hin oder her. Das Ding ist böse man rennt lieber geschlossen weg.

Sie kannten Chinchillas, vor denen haben sie auch Angst wie vor den Zwergen.

In die eine Gruppe von denen noch nie einer einen Zwerg gesehen hat waren die Zwerge nicht integrierbar. In eine andere Gruppe die aus Tieren die jahrelang in Einzelhaft lebten bestand gab es kein Problem. Aber es trennt sich immer noch zum Mittagsschlaf, in die Großen und die Anderern.

Ich denke eine Jungtier das unter Zwergen aufwächst hält sich für einen Zwerg. Ein Jungtier das unter schwarzen Kaninchen aufwächst hält sich für ein schwarzes Kaninchen.

Dieter als Wildfarbenener hing sich nach der VG wie ein Schatten an den einzig anderen Wildfarbenen. Vor den bösen Schecken rannte er weg.
oh das liest sich echt total süss, ich hab 4 Zwerge und die haben auch nie eine Große gesehen und dann kam die Große mit fast 5 Kg, aber das hat die Zwerge nicht beeindruckt, die Große wurde auch gejagt und ist in der Rangordnung an 4 Stelle, auch hat jedes meiner Nins ne andere Farbe.
Weiss, schwarz, bunt, rot, und grau, keines schaut aus wie das andere, ich gaub immer das wir vieles von uns Menschen ableiten, aber jedes Nin hat einen eigenen Charakter, das sollten wir bedenken;=))