Lyon ist der 10-Jährige, ja.
Er hatte vor ein paar Wochen eine schlimme Lungenentzündung. Die hatte er aber mit Antibiotika wieder in den Griff bekommen. Allerdings ist mir vor ein paar Tagen wieder aufgefallen das er sehr stoßhaft Atmet und beim Atmen auch qietschende Geräusche von sich gibtAußerdem hat er hervorquillende, nasse Augen.
Da es bis jetzt nicht besser geworden ist werde ich ihn heute noch mal von einem Tierartz durchchecken lassen. Er steht Momentan bei mir im Schlafzimmer und Nachts höre ich ihn immer Quietschen, das macht mir richtig Angst das ich garnich mehr ruhig schlafen kann. Ich hoffe es ist nichts schlimmes
Er ist natürlich altersbedingt sehr, sehr ruhig. Action mag er nicht mehr so und am liebsten will er nur schlafen und kuscheln. Aber wenn er merkt das es Leckerlies gibt blüht er wieder richtig auf und ist aufgeweckt. Wieder ganz der alte und da drängt er sich auch zwischen Felix und Emma. Bei Futter kennt mein kleiner Senior kein pardon.
Felix wird von Emma nicht gejagt. Felix ist das Leittier in der Gruppe auch wenn er eigentlich ein sanfter Riese ist hat er das Sagen.
Lesezeichen