Das ist sehr nett gemeint von dir und finde die Idee auch echt super Aber sie finden mich eh schon "kindisch", weil ich Kaninchen halte.. "Das sind Tiere für kleine Kinder!" .. Wenn ich denen eine Liste vorlege, halten sie mich wohl für total bekloppt.. Und immer wenn ich mit ihr reden möchte, schimpft sie direkt los und sagt immer gleich "Nein!" ohne mir richtig zu zu hören. Sie hat GAR KEINE Argumente weshalb ich das nicht machen darf. Sie sagt einfach nein ..

Ich hab sie gestern gefragt wieso sie immer nein sagt, was ihr Gründe sind. Dass sie weder was bezahlen, noch irgendwie was dafür tun muss (Also nicht helfen und auch nichts transportieren) .. ich möchte nur ihre Zustimmung. Mehr nicht. Sie hat mir nicht geantwortet und blieb stur

Und neue Holzschnitzel habe ich noch immer nicht, es mieft hier so vor sich hin.
Am Samstag hab ich zum glück wieder frei, da schmeiß ich einfach alles raus. Lieber Gitter unter den Füßen als nen Berg Kot mit Urin und Gestank.
Nach der Arbeit ist mir das zu viel, gehe immer direkt duschen & schlafen, außer heute (Besuch da).