Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kaninchenhaar- Allergie

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jacqueline W.

Standard

Ally, grundsätzlich hast du ja Recht.
    Aber ich lebe seit über 20 Jahre mit Fellnasen zusammen und Allergien besitze ich seit dem ich denken kann.
    Ich hatte Phase dabei, dir waren sehr schlimm. Durch Heuschnupfen habe ich Asthma-Anfälle bekommen, aber nie durch Tierhaare o.Ä.
    Das Ganze ist aber auch schon wieder einige Jahre her und seitdem habe ich keine Atemwegsprobleme mehr.
    Wenn ich sagen könnte, ich leide stark, würde ich darüber nachdenken. Aber es sind wirklich nur die Phasen vom Fellwechsel. Dann ist es einfach anstrengend und nicht wirklich leiden. Der Heuschnupfen ist 100x schlimmer
    An Hausmilben habe ich auch schon gedacht, da ich morgens häufig Schnupfen habe. Ich denke aber, dass ich ein kleinen Putzwahn habe (sagt mein Mann immer ) und Bettwäsche etc. so oder so wöchentlich gewechselt
    Bei Katzen hätte ich wahrscheinlich auch über eine Abgabe nachgedacht. Weil da leider ich wirklich sehr. Aber bei den Nasen geht es halt. Es stört halt nur manchmal.

Den Tipp mit den Bürsten und Atemschutz ist eigentlich ne sehr gute Idee. Da arbeitet bei einer Arbeitssicherheitsfirma und verkauft sowas täglich und kommt selber nicht darauf
    Und für die Phasen, die ja nur paar Wochen sind, werde ich auch "doof" Aussehen verkraften Wird gleich heute getestet
    Geändert von Jacqueline W. (22.05.2013 um 12:54 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer