Zitat Zitat von Hasenmama11 Beitrag anzeigen
Ich kann nur von meinr ersten 2er Gruppe berichten, die hirr einzogen. Gizmo und Lucy. Lucy war sehr dominant und butterte ihn unter. Ich habe sie schon gesehen, wie sie Gizmo leckte, aber kuscheln? Nein extrem selten bis nie. Ich ließ Lucy kastrieren, aber auch danach wurde es nicht besser. Die Zwei lagen immer getrennt. Dann erkrankte Lucy schwer und ich musste sie über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Es fiel mir schwer, aber es musste ja ein neuer Partner für Gizmo her. Elli zog ein. Jetzt habe ich ein Kaninchenpärchen wie ich es kannte. Kaum einzeln anzutreffen, nur am kuscheln. Ich glaube, zwischen Gizmo und Lucy hat die Chemie einfach nicht gestimmt. Wir waren schon dabei das Gehege anzubauen um eine 3er Gruppe zu machen, doch dann starb Lucy.
Wie schön, dass es jetzt so gut klappt

JA, ich denke auch, dass manchmal einfach die Chemie nicht stimmt.

Aber da ich nicht die Möglichkeiten habe, 2 Zweier-Gruppen zu halten, müsste ich mich von Emma trennen

Schon allein der Gedanke treibt mir die Tränen in die Augen. Emma ist ne ganz Süße, sie ist anhänglich, verschmust und ist mir sogar mal auf der Couch auf den Schoß gesprungen
Aber das Wichtigste ist, dass es Emma gut geht, aber es ist halt leider auch nicht so einfach, ein passendes Zuhause zu finden.

Aber ich werde mich wohl mit diesem Gedanken anfreunden müssen