Danke, ihr seid so lieb!
@Bentje
Ich will im Moment gar nicht über eine OP nachdenken- das schiebe ich noch vor mir her, jetzt versuchen wir es erst Mal die 1, 2 Wochen so und dann mal schauen, wie es aussieht... Dass du mir das mit dem Spülen zutraust finde ich schmeichelhaft, muss das dann bei Bedarf mal meine TÄ fragen.
Zur Ernährung hab ich in dem verlinkten Thread mehr geschrieben, aber ganz grob: Ich weiche ihr Heupellets (also getreidefrei) in Wasser auf, die frisst sie dann quasi als "Brei", wobei er durchaus noch etwas grober ist, dann koche ich ihr Gemüse (Karotte, Sellerie, Kohlrabi, etc.) weich, das kann sie auch fressen. Seit ein paar Tagen versuche ich jetzt ihr ein bisschen Wiese unter den Brei zu mogeln, aber da sind wir noch am Anfang... Und weiches Obst bekommt sie als Leckerli, also nur ab und an mal ein Stück Birne, Banane und sowas. Apfel mag sie auch, je nachdem wie sie gelaunt ist und wie lang die Zähne gerade sind, kann sie den auch ein bisschen abnagen (lässt allerdings die Schale konsequent liegen)
Liebe Grüße!
Lesezeichen