Danke euch !
Ja, Peanut, das kann ich mir jetzt vorstellen. Ich hatte so schon Panik, als ich Wuschel so gesehen hatte - weil man ja nie weiß, was als nächstes passiert, wie sie reagiert und wie lange der Kreislauf so mitmacht.
Ich hab diese Nacht aber in Etappen 15 Minuten, 1 Stunde heute früh, als es ihr besseer ging, und jetzt eben noch mal 1 Stunde schlafen können. Das ist viel mehr als die anderen Nächte. Es muss alles in Etappen gehen - aber auf mehr als 2 Stunden durchschnittlich pro Nacht komme ich nicht.
Das Mäuschen muss jetzt fressen .... - ich glaube, sie frisst gerade einen oder zwei Köttel, direkt vom Putzen, so dass ich das nicht sehe - aber sie mümmelt so vor sich hin. Das wäre ein gutes Zeichen. Köttel müssen nämlich auch endlich wieder kommen.
Gleich darf sie aus ihrem Gehege raus und hier hoppeln. Vorher gibt's noch mal Birnenbrei-CC mit Dill versetzt (das füttert sich in der Spritze ziemlich doof, der Dill verstopft die Spitze immer und dann schießt alles auf einmal heraus ...) - warum kann sie nicht auch vom Teller oder Löffel oder so fressen?

Lesezeichen