Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: 4x Mädelskastra morgen, Fragen bezüglich "Nachsorge"

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Tinka jagt Lissy eigentlich gar nicht, sie rennt ihr nur dann hinterher, wenn Lissy so panisch losjagt...
    Ich habe eher das Kontakt Tinka sucht Kontakt zu Lissy und erschrickt dann, wenn diese losrennt und reagiert dann darauf mit einer art "jagt",,,mhh
    Ich habe das Gefühl es ist heute etwas besser, Lissy lässt Bruno und Tinka näher an sich ran ohne gleich loszurennen und das wegrennen kommt weniger vor..
    Gedult :-)

Wunden bei allen vier okay. Habe sie auch mit Silberspray eingesprüht, vorher mit Polyspray.
    Das Silberspray stinkt ja ziemlich, stelle ich mir nicht so gesund vor das Zeug...und mir war auch nicht klar wieviel (?)...habe nicht so viel drauf gemacht, bis Wunde eben "versilbert" war. Die Nins begannen dann gleich mit sauberlecken..habe sie etwas mit Futter abgelenkt, mal sehen ob es drauf bleibt.
    Soll ich das nun die nächsten Tage immer wieder drauf mache, wenn altes abgeleckt? Wie lange?

Und wegen "nicht springen", das hatte ich auch wo gelesen..
    Also gesprungen sind alle, besonders die im Wohnzimmer wegen Lissys und Tinkas rumgerenne/ gejage.
    Das wäre auch nur zu vermeiden gewesen, wenn ich sie in Käfig oder eben getrenntes Gehege ohne irgendwelche erhöhungen gesperrt hätte :-((
    Die Naht scheint es aber zum Glück gut auszuhalten, sieht weiterhin gut aus.

Ich denke noch paar Tage und dann ist alles gut überstanden :-))
    Geändert von SteffiSB77 (10.03.2013 um 01:07 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer