Also heute kein Durchfall/ Matschkot mehr, dafür wieder harte Minköddel...mhhh
Also so wirklich über Berg sind wir noch nicht, echt ein kleines "Problemkaninchen" mein Maxl..
Fressen tut er weiter bescheiden, Trockenfutter etwas, ne halbe Möhre etwa heute, und das mit dem Heu, das kann ich nicht schwer sagen, sehe ihn nicht dabei. Trinken sehe ich ihn häufiger.
Wenn ich seine Ködel einsammel kommt er meist angerannt, stat wegzulaufen und findet das nicht so toll, dass ich da was wegnehme, teilweise tut er mich auch wieder "anfallen", wenn ich mit der Hand in seine Nähe komme, manchmal lässt er sich aber wieder den Kopf streicheln. Mhh..

Frischutter rührt er weiterhin nicht an, makiert es nur. Geraspelte Möhre mochte er heute auch nicht.
Wenn er an Möhre knabbert, dann immer nur ein kleines bißchen..

Wenn ich ihn mit meinen anderen superverfressenen Nins vergleiche dann ist er sehr, sehr wenig...hmmm

Kann er kleinen Magen haben, also weil er vlt. schon immer wenig gegessen hat und im Gegensatz dazu meinen anderen einen großen vom immer viel und mehr Futtern? Keine Ahnung obs so was bei Kaninchen gibt, kenne das nur vom Menschen, also das mit ausgedehnten Magen, etc.
Blinddarmkot ißt er.

Augen scheinen weiter ganz gut zu sein, gebe ihm noch 2 mal Tag Augentopfen + 2 mal am Tag etwas Fibreplex.

Soll ich ihm nochmal die Sab Tropfen geben? Hatte auch schon überlegt nochmal critical care zu zufüttern, aber dann dachte ich besser nicht, er ißt ja, nur eben wenig...