Da bekommt man ja richtig Mut zu gesprochen wegen der Freien Zimmerhaltung. Das freut mich wirklich die Tipps sind auch ganz gut.
Öh ich weiß nicht genau ob das Holz meiner Schränke Kaninchenlecker ist oder sie es nicht mögen was ich ja hoffe. Die Schränke sind noch von der Vormieterin und selbst gebaut naja außer Fernseher und Nachtschränkchen sind alle Möbelstücke von der Vormieterin wenn ein Kaninchen mal an einem der Stühlen rumkaut ist das nicht schlimm. Weil ich 6 stk. habe und die eh nicht allzu bequem sind. Vielleicht schaffe ichs ja auch einen meiner Beiden Tische endlich mal aufzuräumen.und dann können den runden Tisch die Ninchen haben.
Achja wie ist das wenn ich putze die würden doch dann sicher versuchen den Besen zu beißen oder sich beim Staubsauger in die Hinterste Ecke vergrabbeln. Kann man die für diese Zeit dann in den Transportkorb oder sowas setzen?
Wieviele Katzenklos braucht man bei zwei Ninchen denn?
Ich glaub ich warte bis ich 3 Wochen Urlaub habe dann hab ich ja genügend Zeit auf die beiden aufzupassen das sie keinen Unsinn machen xD und kann mich an die gewöhnen und sie sich an mich zudem kann ich dann auch leichter überprüfen wieviel ich füttern muss und was.
Vorher Lesen,Informieren,Fragen,Lesen.
lg
Bigwig<3
Lesezeichen