Zitat von
MaryLu189
stimmt chiccoree fressen sie. einmal war er ganz weg und die anderen tage lag er wieder da. aber sie fressen ihn. wozu bzw wie macht man mairübchen denn zum essen? also für uns menschen. kenne die ncoh gar nicht. hat die auch ein netto oder marktkauf?
war gerade unten. sunny hatte schmusebedürfnisse und wollte gestreichelt werden. doch snoopy, ist mir heut wieder aufgefallen, lag den ganzen tag wieder nur im hasenstall. das geht jetzt schon seid 2 wochen so wo ich es beobachte. doch laut TA sind beide ja gesund. er mümmelt fröhlich in seinem heu/strohhaufen und knabbert die halme. lege schon karotten und den salat mit hin das er was andres noch hat. weil raus kommt er wirklich nur selten bzw wahrscheinlich wenn ich nicht da bin. doch wenn ich komme und das zu unterschiedlichen zeiten, liegt er brav in seinem hasenstall. lässt sich auch mal paar leckerle oder löwenzahnwurzeln zuschieben und frisst sie mit genuss. aber ansonsten, habe ich ihn selten umherhoppeln sehen. thema passt hier zwar nicht ganz rein aber dachte das es evtl mit dem futter und dem bdk zusammen hängen kann.
Lesezeichen