Kräuter hab ich schon da, daran soll es nicht scheitern.
Hab sogar aus dem Bauernladen einen Kräutersalat geholt.
Aber in diesem Zustand wird sie def. die nächsten 6h keinen Bissen zu sich nehmen.
Dass es soooo schlimm ist, hätte ich nie gedacht!
Ich hatte auch noch nie ein so krankes Tier, ich dachte es wär bei Rhinos Aufgasund damals schon schlimm gewesen (nach seiner Kastration kam erstmal ins Gehege und hat gefressen wie ein Mähdrescher).
Sie ist total müde und schlapp und hat auch während der Autofahrt geschlafenAuf der Wunde ist ein großes Pflaster, was ich morgen vermutlich weg machen werde.
Oder was meint ihr? Dazu hat sie jetzt gar nichts gesagt.
Sie hat sich gleich ins Klo zurück gezogen und schaut die Wand an, Rhino saß einfach nur davor und wusste nicht genau, was er machen soll. Dann nach 10min anstarren, hat er sich doch zu ihr getraut und hat sie fleißig geputzt.
Und gekrault hab ich sie auch noch gleichzeitig, dann hat sie mit den Zähnen geknuspert und ist eingeschlafen.
Hab ja im Klo Laken und darunter eine Wärmeflasche gelegt, weil sie kalte Ohren hat, aber irgendwie mag sie das nicht, jetzt hat sie sich in die Höhle vom Katzenbaum zurück gezogen und Rhino sitzt davor, wie ein trauriger Tropf und traut sich nicht rein - normalerweise würde er sie einfach wegschieben. Mittlerweile hat er seinen Popo auf der Wärmeflasche abgesetzt, ihm scheint es wohl dort zu gefallen.
Meine arme Maus
Pippi hat sie als sofort gemacht.
In der Klinik haben sie ihr schon CC gegeben, ich lass sie jetzt einfach mal 2-3h in Ruhe, bevor ich sie füttere.

.
.
Lesezeichen