Ich glaube, das kam falsch an. Ich will natürlich, dass die noch ne Weile leben, aber das ist echt ne Schweinerei, das Zeug hängt überall wenn er mal loslegt und die Runde im Gehege dreht... Kann doch nicht sein, dass das Zeug bei den Meerschweinchen landet, bei einer 1 m hohen Absperrung...
Er war heute schon wieder voll, frisch natürlich, ging mit Klopapier ab. Aber das kann doch echt nicht normal sein... Das Schwein putzt seinen Po nur, wenn ich ihn vorher sauber gemacht habe... Also dran kommt er ja durch aus und heute das hat sehr nach Blinddarmkot gerochen, könnte den sich also vom Po wegfressen, wie es andere auch machen...
Tatsache ist aber nunmal, dass sie wohl eher nicht gleichzeitig gehen werden und Sunny nunmal auch schon deutlich sein Alter zeigt. Amy ist noch wesentlich fitter, nutzt den Freilauf auch noch (wenn auch nicht mehr so wie "früher), während Sunny eig. nur rumhockt... Bewegt sich nur, wenn er Angst hat, dass Amy was leckeres bekommt und er aber nicht, dann wird sie verscheucht.
Aber mal angenommen, ich hätte Außenhaltung... das wäre selbst bei Täglicher Kontrolle wegen Fliegenmaden kaum machbar... Der hat nichtmal einen Tag gebraucht um sich wieder zu besch*****. Und der macht auch durchaus normale Köttel in normaler Größe... Also so ganz falsch kann meine Fütterung dann doch nicht sein...
Lesezeichen