Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
Oh nein! Jetzt auch noch Durchfall...

Kannst du aus verschiedenen Ecken/Clos sammeln? Hefen wird sie vermutlich schon haben, wenn sie so wenig frisst. Aber das ist ja eine Sekundärerkrankung..
Ja, das mache ich. Hefen dürften auch da sein, waren schon als Sekundärerkrankung mit den Kokis zu sehen.

Hast du mal versucht Brei oder Geraspeltes anzubieten?
Nein, bisher nicht. Eben hat sie etwas Heu gemümmelt, allerdings halbherzig. Werde ich aber versuchen, wenn ich zu Hause bin

Wegen dem Kopfröntgen: Kann man da vielleicht auf die ein oder andere Lage (quasi nur die Nötigsten) verzichten und das dafür ohne Narkose machen? Ich habe da keine Ahnung, weil das noch nie gemacht wurde bei meinen. Ich überlege nur mit. Kathi???
Werde ich nachher definitiv fragen. Vielleicht geht es ja!

Ich habe übrigens ein Tier mit schlimmer Arthrose (Merlin hast du ja grad gesehen ). Als es wirklich schlimm wurde, hat man es erkannt. Er ist in jeden Schritt schwer reingeplumpst und hohe Sprünge hat er gemieden. Unter Schmerzmitteln hat sich das sofort verändert. Ich denke, wenn das Mollys Problem wäre, wüsstest du das.
Armer, süsser Merlin
Molly´s vorheriger Partner hatte Arthrose, kenne mich also ein bisschen damit aus. Bisher denke ich nicht, dass dies Molly´s Problem ist.

Wie auch immer: Du brauchst schnell eine vernünftige Diagnose.

Die Daumen sind gedrückt!

LIebe Grüße
DAgmar
Danke Dir, Dagmar!

PS: Nein, bei einer Zahnsache oder auch bei Arthrose wird es nicht helfen, das Immunsystem zu stärken. Höchstens bei einem Infekt. Frag doch einfach noch einmal nach den Entzündungswerten im Blut.
Mach ich... werde nachher auch das Blutbild posten.