Hallo, nicht schlimm also gegeben ahbe ich ncoh nciht und eine Zeite meinung na ja ich wollte ja zu einem anderem Arzt aber das ist jetzt egal und ich bin ja schießlich hir um mir Rat zu holen...
Und ich wie geschrieben würde ich keine Op amchen lasen einfach so ich ahbe mir extra gescheite Tierärzte nennen lassen dort konnten wir aber eben jetzt nciht hin...( ich habe auhc nagerufen aber da es 4 Tiere sind mit vielen Baustellen sollte ich mir einen Termin holen...)

EMBA....
wegen dem Auge soll sie nun Augensalbe Corti Biciron bekommen ...weil die Entzündung noch nicht ganz weg war...

für alle 4
habe ich ein neues Ab bekommen Retardon
ich soll Täglich 6 Tropfen pro tier pro Kilo geben....weil sie eben noch immer schlimm shcnupfen...

Dysticum ein Pulver das ist wenn ich mich jetzt nicht irre um den Darm zu unterstützen ?!

Herbi Care Plus das ist ein Pulver was mit Wasser angrührt wird für geschwächte und Appetit lse Tiere da sind Vitamine und so drinne..

Acc Lösung weil sie verschleimt sind....

Bene-bac musste wegen dem Durchfall...

ja und dann bekommen sie ja schon wegen dem Darmpilz Nystatin

und wegen dem Ananassaft habe ich ja extre nen ? hinter gemacht weil es mcih gewundert hat aber sie sollen ja nur alle 5 tage 10ml bekommen udn diese über einen ganzen Tag verteilt sie meinte zur unterstützung von haarballen bildung...