Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Welches Gemüse, welche Kräuter, welche Blätter sind sehr calciumreich?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard Welches Gemüse, welche Kräuter, welche Blätter sind sehr calciumreich?

Hallöchen,

hab schon viel gelesen und auch Infoblätter mitgenommen, aber irgendwie ist dort nicht immer das ganze Gemüse zu finden, was man so im Handel kaufen kann.

Könnt ihr mir sagen, was an Frifu viel Calcium enthält?

Unsere Amy hatte leider vieeeele Nieren- und Blasensteine sie ist am Montag über die RBB gegangen

Nun hab ich ein bisschen Angst wegen unserem Böckchen, nicht dass er auch schon Steinchen hat, Termin beim TA ist schon gemacht!

Habe viiieeele Möhren mit Möhrengrün, Petersilie und Dill gefüttert, auch Basilikum, Fenchel, Stangensellerie, Feld- und Eisbergsalat, Lollo Rosso grün, Salatherzen, Salarico, Ruccola, Gurke, Paprika, Chicoree, Petersilienwurzel, Pastinake, ab und an bisschen Apfel oder Banane. Ab und zu getrocknete Blätter, getrocknetes Gemüse ... (von Kaninchenladen) und auch schon mal Zweige (Birke, Apfel und Haselnuss)

Möhrengrün und Petersilie haben viel Calcium hab ich gelesen.(leider! hätte ich mich mal früher informiert!) Was von den Sorten, die ich füttere, ist denn noch Calciumreich?

Was ist denn eigentlich mit Chinakohl, bläht der? Und Wirsing?

Sooooo viele Fragen
    Geändert von HoneyDi (24.08.2012 um 18:52 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer