Genau das habe ich auch gesagt, leider weiß ich nicht mehr mit welchen Worten das dann abgewürgt wurde, irgendein Gemurmel.
Für mich ist das immer so ein schwieriger Grad, beim TA zu widersprechen. Auf der einen Seite hab ich das Wissen, was ich mir selber angeeignet habe und welches mir logisch erscheint, auf der anderen Seite möchte ich dort aber nicht diskutieren und deren Kompetenz in Frage stellen. Deswegen belasse ich es dann oft dabei..
Hmpf, ihr seht das also sogar das der Knöppi ´ne Murmel istIrgendwie fehlt mir da was im Blick, ich seh das gar nicht richtig. Die Waage bestätigt es auch, es muss also wirklich so sein.
Hier verschwimmt aber auch alles immer in Liebe, wenn ich den angucke, dat ist dann nur ein ganz großer Haufen Herz..
Seit gestern erst..Wann hast du denn angefangen Knollengemüse und Co. wegzulassen?
Es war, trotz das ich Früh nicht mehr die Gemüsenäpfe aufgefüllt habe, rund um die Uhr welches zur Verfügung, sie haben also gar nicht alles gegessen.
Die Möglichkeit die Nasen raus zusetzen habe ich hier direkt nicht, aber bei meiner Cousine, die haben einen Bauernhof und viele Wiesen. Das wäre jedoch mindesten 25 Min Autofahrt, ich glaube das würden sie mir übel nehmen und die fremde Umgebung auch gar nicht genießen können. Also das fällt aus, leider.
Danke für eure lieben Worte und auch für die Lacher, das entspannt mich echt.
Lesezeichen